Versandrichtlinie
Versandrichtlinie – Harmeier Versan
Bei Nord Fleece wissen wir, wie wichtig schneller und zuverlässiger Versand für dein Einkaufserlebnis ist. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, unsere Richtlinie zu lesen.
Bearbeitungszeit
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet (ohne Wochenenden & gesetzliche Feiertage). In Hochphasen oder bei Aktionen kann sich die Bearbeitung leicht verzögern. Vielen Dank für dein Verständnis.
Versandarten
Wir bieten Standard- und – je nach Zieladresse und Artikel – Expressversand an.
Standardversand ist bei allen Bestellungen kostenlos. Die Verfügbarkeit von Expressversand kann je nach Standort und Produkt variieren.
Lieferzeit
Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart und deiner Lieferadresse ab. Bitte beachte, dass es in Einzelfällen zu Verzögerungen durch Wetter, Zollabfertigung oder Zustelldienst kommen kann.
Adressänderung
Du möchtest die Lieferadresse nach der Bestellung ändern? Melde dich so schnell wie möglich bei uns. Wir versuchen, Anpassungen vorzunehmen, können dies jedoch nicht garantieren, sobald die Bestellung für den Versand vorbereitet wird.
Bestellstornierung
Wir versenden Bestellungen so schnell wie möglich. Du hast ein Zeitfenster von 2 Stunden nach Bestellaufgabe, um eine Stornierung zu beantragen. Sende uns dazu einfach eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an support@harmeier-versand.ch.
Geschätzte Lieferzeiten (kostenloser Standardversand)
| Land/Region | Versandzeit (Werktage) |
|---|---|
| Schweiz | 5–10 |
| EU | 5–10 |
| USA | 5–9 |
| Rest der Welt | 5–10 |